Denn mit diesem Filmlink spreche ich die Fans der Lkw´s der 70er und 80er Jahre an. Schöne Trucks die schon entweder als Museumsfahrzeuge noch unterwegs sind oder auf dem Schrotthaufen der Geschichte, die in diesem Film ihren Auftritt haben.
Aber auch die Freunde des kombinierten Ladungsverkehr. Da gibt es ein Szene wo 4 140er in Ozeanblau-beige wie auf der Modellbahn die dementsprechend Züge auf dem Rangierbahnhof ranfahren und auch so halten als wären es Modelle, einfach spitze.
Schaut es euch an !
Und gleich an die Jungmannschaft hier ist der Ladungsverkehr mit Container und Wechselaufbauten gerade im laufen was heute ganz alltäglich wenn ein Wechelpritschenganzzug durch den Bahnhof durchdonnert.
Übrigens die Holzmühle ist ganz in meiner Nähe. Ich fahre immer im 14 Tage Rhythmus an der Fabrik im Wald vorbei und verrichte meine Arbeit in dem Ort Jagstzell. Aber das all die ist Geschichte ein Traum ist zu Ende gegangen. Heute kommen die Polen , Slowenen und holen das Zeug. Und die Container werden auch noch angeliefert aus Kornwestheim vom Containerbahnhof, wo im Film es als zu weit verstanden wurde. Damals richtete man diese Umladestation in Jagstzell ein.
Schönen Abend noch
Jürgen aus Fachsenfeld OAK
Ich hoffe, daß mir nie die Träume ausgehen werden.