hey, schön, dass es schon Infos gibt. Bestimmt kommt auch bald meine Einladung. Es empfiehlt sich dann, sich für den TOFT anzumelden, da bekommt man ein Los geschenkt. Und es könnte ja der Hauptpreis sein
Ich komme auch, sofern nichts dazwischen kommt (was ich fest hoffe).
ZitatGepostet von vfl-dan Kleiner Forentreff vielleicht?
Warum nicht? Wenn sich genug von uns finden die hinfahren, könnte ich ja mal höflich übers Geschäft anfragen, ob sie uns einen Tisch reservieren können. Sozusagen als "Stammtisch". Vielleicht ginge es ja und wir hätten einen Anlaufpunkt. Was haltet ihr davon?
ZitatGepostet von Stephan D Noch was: polstert euren Geldbeutel gut auf. Ich kann´s nur empfehlen.
Oh ja, weniger als 150 € habe ich noch nie da gelassen. Und man findet wirklich immer was.
ZitatGepostet von Stephan D Wenn sich genug von uns finden die hinfahren, könnte ich ja mal höflich übers Geschäft anfragen, ob sie uns einen Tisch reservieren können. Sozusagen als "Stammtisch". Vielleicht ginge es ja und wir hätten einen Anlaufpunkt. Was haltet ihr davon?
Warum nicht? Wenn sich genug von uns finden die hinfahren, könnte ich ja mal höflich übers Geschäft anfragen, ob sie uns einen Tisch reservieren können. Sozusagen als "Stammtisch". Vielleicht ginge es ja und wir hätten einen Anlaufpunkt. Was haltet ihr davon?
Gruß Stephan
Eine Frage noch: Wo einen Tisch reservieren? Bei Piko? In einem Restaurant o.Ä. in der Nähe?
ZitatGepostet von vfl-dan Eine Frage noch: Wo einen Tisch reservieren? Bei Piko? In einem Restaurant o.Ä. in der Nähe?
Da Piko beim TOFT ja eine ganze Menge Tische im Innenhof für die Gäste aufbaut, war mein Gedanke (und Vater der Idee), mal mit Frau Walter bei Piko zu sprechen, ob es nicht machbar ist, für die Mitglieder des H0-Modellbahnforums einen Tisch dort zu Reservieren. Wenn das möglich wäre, hätten alle aus dem Forum die hinkommen einen Treffpunkt und eine Möglichkeit zum Ausruhen. Ich würde das dann im Vorfeld des TOFT mal abklären.
ZitatGepostet von Stephan D Da Piko beim TOFT ja eine ganze Menge Tische im Innenhof für die Gäste aufbaut, war mein Gedanke (und Vater der Idee), mal mit Frau Walter bei Piko zu sprechen, ob es nicht machbar ist, für die Mitglieder des H0-Modellbahnforums einen Tisch dort zu Reservieren.
Das wäre wirklich klasse. Schon mal vielen Dank für dein Engagement!
Die Anmeldung ist natürlich optional. Wer sich angemeldet hat, bekommt am Eingang ein Gratislos der Tombola. Das ist der, für uns Modellbahner, einzige Grund. Piko sieht so auch, woher die Pikofans kommen. Der Empfang dort ist natürlich für für Alle.
Ich glaube man kann dann auch ohne Anstellzeit rein. Zumindest ging meine Mutter mal immer vor, um die Lage zu checken, und als sie zurückkam hat sie das Los gehabt und wir konnten rein. Also irgend sowas ähnliches
Ansonnsten hat die Anmeldung noch den Vorteil, dass man regelmäßig Infopost bekommt. OK, einer braucht's der andere nicht. Ich find's an sich ganz OK. Hat man die Neuheiten automatisch auf Papier.