Hallo, Habe gerade ein tolles Foto auf der Bildseite entdeckt,aber schaut selbst.Bitte aber jetzt keine Kommentare um die Zeitung,es geht nur ums Foto.
was soll der arme Kerl den machen, wenn die Blase drückt. Ist immer noch besser als die Abartigkeit in ´ne Flasche zu pinkeln. Habe sowas vor Jahren mal life gesehen. Der kurze D-Zug- Halt reichte dafür gerade so aus. Nur gabs damals keine Foto-Handys und überhaupt wäre wohl niemand auf den Gedanken gekommen sowas zu fotografieren. Arme Lokführer.
Sind ja auch nur Menschen. Wenn ich diesen Bild-Report schon wieder lese und dann die Aussage der Bahn ..da könnt ich schon wieder. In dieser Gesellschaft ist einfach viel zu viel verpönt und nicht mehr geduldet.
...und kannst du ihn nicht leiden, dann lass es einfach sein...naiv kann man nicht werden, naiv muss man sein..
...lege dich nie mit einem Idioten an,erst zieht er dich auf sein Niveau runter und dann macht er dich fertig,weil er mehr Erfahrung hat...
ZitatGepostet von BR402 Und bis zu den Pausenräumen eine Weltreise ;-)
So ist es. Teilweise reicht die Wendezeit gar nicht aus um erst zum Pausenraum zu laufen. Ich gehe bei so was aber immer in den Wagenzug zur Toilette, es sind ja heute doch schon die meisten mit dem geschlossenen System wo man auch im Bahnhofsbereich gehen kann. Einer ist da immer dabei. Und man kann sich die Hände waschen was auf der Lok ja nicht so möglich ist, da gehen nur Reinigungstücher. Aber diese so genannten "Leserreporter" sind das Allerletzte!! Halt genau so hirnlos wie die Zeitung dazu...
Dass irgendwer so ein Szenario fotografiert wundert mich eher wenig, für die meisten Bahnbenutzer ist das sicher eine außergewöhnliche Situation. Aber dass die Zeitung das noch abdrucken muss... naja, manche genieren sich halt für gar nichts. Ich habe pinkelnde Lokführer schon des öfteren "erlebt", das "beste" Erlebnis war in Luleå (Nordschweden) wo der Lokführer aus der geöffneten Führerstandstüre pinkelte...
Die Reihe 4010 (1965-2008). Der wahrscheinlich schönste Triebzug der Welt.
Naja, am Hauptbahnhof bist aber wirklich ewig unterwegs bis zum Klo an der Meldestelle. Dazwischen liegen noch ca. 200m Fußweg bis zum Treppenhaus und dann 5 Stockwerke. Bis dahin kann das in die Hose gehn.
Wir sind Eisenbahner, eine große Familie! Es ist egal, welche Farbe die Fahrzeuge haben solang wir auch alle zusammenhalten!
Ich verstehe das Fahrpersonal wenn man bis zu 4 std. am Zug sitzt. Meine Frau fährt Strassenbahn und ihr geht nicht anders mit der Pinkelsituation! Sie pinkelt halt nicht vor den Zug . Aber auch da wird in den Endstellen kaum kein Klo zur Verfügung gestellt und wenn doch, ist es versifft oder es schläft ein Sandhase darin... Ist schon vorgekommen, das sie in einer Haltestelle mal schnell in ein Lokal ausweicht...