Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Anbieter einen großen Kohlebansen im Angebot hat? Ich benötige für mein BW einen Bansen mit etwa 80-90 cm Länge, da ich zwei Kräne und zwei vierfach-Bunker(Trichter habe. Es würde mich auch interessieren, wo ich für H0 Doppel-T-Träger und passende Bohlen bekomme, dann würde ich mir selbst was bauen. Die Anbieter wie Faller, Vollmer usw. haben da nichts. Sieht alles etwas klein oder klobig aus. Ich habe mal gehört, dass es wohl einen Anbieter gibt, der aus Doppel-T-Trägern und Bohlen was anbietet, was man, wenn man mehrere zusammenstellt, nehmen kann. Dieser soll aber augenblicklich nicht liefern können. Namen weiß ich leider nicht. Wäre schön, wenn mir da einer helfen könnte. Gerhard
Selber machen ist da schon der richtige Weg. H / I-Profile und auch andere gibt es z.B. von Evergreen und für die Balken am einfachsten Holzleisten in den gewünschten Abmessungen nehmen und diese dunkel Beizen. Beize gibts im Baumarkt und den Rest in Modellbauläden bzw. im Architektutbedarf.