ich befand mich gestern so um ca. 19:30 auf der Strecke von Wolfsburg nach Hannover in der RegionalBahn. Auf einmal rauscht ein Metronom an uns vorbei und das auf dieser Strecke! Ich habe keine Ahnung warum, weiß jemand mehr? Meine Vermutung: Sonderfahrt über Wolfsburg von Berlin nach Hannover, aber die Sonderfahrten nach Berlin starten doch sonst immer von Hamburg? Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
laut diesem Fahrplan fährt der Zug über Wolfsburg. Ich nehme an es war dann die Überführungsfahrt.
Die Fahrt fand aber gestern morgen statt. Also war es die Rückfahrt?
Jedenfalls wurde der Zug von der Rizzi Lok gezogen. Sehr schickes Teil, ich mag sowie die Kunst von Rizzi. Die Rizzi Bahn habe ich auch schon einige male gesehen. Sieht echt gut aus.
danke dir, so wird es wohl sein. Interessante Lok! War wohl die Rückfahrt. Das blöde ist ja, das ich die Lok nicht gesehen habe, nur die Waggons fielen mir auf. Mir fällt gerade noch etwas auf: Wenn ich auf der Hinfahrt eine Stunde früher gewesen wäre (ich bin mit dem 9 Uhr Zug gefahren) hätte ich sie warscheinlich in Nordstemmen gesehen. Naja, man kann ja nicht alles haben.