wie bereits in einem anderem Thread in diesem Forum berichtet, plane ich ein Diorama mit einer Festivalbühne zu bauen. Da der Alutruss nun langsam aber sicher Gestalt annimmt, machte ich mir nun erste Gedanken zum Untergrund.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die zahlreichen Tipps, welche mir den Einstieg in dieses Neuland extrem erleichterten.
Grasfasern gekauft, den Leimuntergrund vorbereitet, Netzteil vom HeNe-Laser zum Grasmaster umgebaut - und schon konnte der erste Versuch beginnen.
Das Ergebnis meines ersten Tests mit mehreren Grashöhen, Farben und Blumen sowie meinen (noch nicht fertigen) Hymer könnt ihr auf den nachfolgenden Bildern anschauen.
Wenn ich mein Werk mit den Ergebnissen in den o.g. Themen vergleiche, bin ich noch nicht richtig zufrieden. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps für mich, was und vor allem wie ich das Gelände noch realistischer hin bekomme.
Hallo, ich finde du kannst schon recht zufrieden sein.Die ungleichmäßigen Fasern (Farbe und Höhe) wirken recht lebendig. Ich nehme an, Du willst einen wildwuchswiese darstellen. Verbesserungstipps von mir daher keine.
Dein Wohnmobil sieht ja schon recht mitgenommen aus. Ein Wohnmobil in diesem Zustand sieht man selten. Wirk aber nicht schlecht.Weitere Wohnmobile würde ich aber dezenter altern.