Baureihe / Betriebsnummer: V 100 2027 Bezeichnung: Diesellok Hersteller: Märklin Artikelnummer: 37724 Herstellungsjahr: 2008 Sondermodell: nein AC oder DC: AC Epoche: III Bahnverwaltung: Deutsche Bundesbahn Heimat-Bw: Lübeck Gehäuse: überwiegend Plastik Decoder: mfx auf 21-poliger Schnittstelle gesteckt Motor: Hochleistungsantrieb Flüsterschleifer: nein
Fahreigenschaften: Dank der guten alten robusten Märklin Technik ruckelfrei und kraftvoll. Verarbeitung: Das Gehäuse und die Technik sind makellos verarbeitet, allerdings scheint Licht durch das Gehäuse, da Märklin von Innen den Lack etwas zu dünn aufgetragen hat. Die Technisch identische 37723 hingegen hat dieses Problem nicht, da die Innenseite mit schwarzem Lack seitens Märklin nachbearbeitet worden ist. Fazit: -folgt morgen-
schöner Bericht. Bitte zukünftig daran denken die Umfrage "War dieser Erfahrungsbericht hilfreich" hinzuzufügen. Nachträglich lässt sich das leider nicht mehr ändern.
Hallo Marc, gedacht habe ich daran, leider habe ich dann statt auf Vorschau auf Thema erstellen geklickt. In Zukunft werde ich erst die Umfrage erstellen und dann den Beitrag.