Hallo zusammen Ich heiße Manfred und bin neu in diesem Forum.Ich habe da mal eine Frage und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte meinen Personenwagen von Rivarossi 4 achsig nach träglich mit einer Innenbeleuchtung ausrüsten,habe mir SMD LEDs und Schleifkontakte von Hufing Tronic bestellt.War in dem glauben das da eine Einbauanleitung dabei wäre war leider nicht der Fall.Kann mir jemand sagen wie ich die Schleifkontakte einbaue und wo die beiden Kabel der LEDs an gelötet werden.Ich habe gelesen das auf der einen Seite die Achsen entgegengesetzt eingebaut werden müssen.Gibt es in diesem Forum vielleicht schon eine Anleitung zu diesem Problem wenn möglich mit Bild.Meine Anlage ist Flm und Rocco,wird mit der Rocco Multimaus gesteuert.Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß Manfred
Ganz so einfach ist es aber nicht. Hast Du dir auch die zugehörigen Vorwiderstände bestellt? Sonst sind die LED gleich hin. Kommt noch ein Funktionsdekoder mit in den Wagen? Ansonsten brauchst Du bei Digitalstrom noch einen Gleichrichter. Das man die Achsen umdrehen muss kann ich nicht bestätigen. Bei mir gehen die Schleifkontakte auf alle Räder des Wagens.