Der 9. Diorama-Bastelwettbewerb stand unter dem Motto "GERADE NOCH MAL GUT GEGANGEN ...".
Die Ergebnisse sind da und ab sofort beginnt die Abstimmung - AUF GEHT´S !!! Abstimmungsende istDienstag, der 23. März 2010, 20:00 h.
Grundlage des Abstimmens bildet das Verschicken von drei nMails(PN).
Zum Formellen (=Regeln): Es müssen drei Stimmen abgegeben, d. h. 3 nMails müssen verschickt werden! In jeder einzelnen ist der jeweilige Punktewert einzutragen, also ein nMail mit Wert 1, die zweite nMail mit Wert 2 usw. (als Ziffer und/oder als Wort, das ist egal)
Punktevergabe: >> Platz 1 = 3 Punkte >> Platz 2 = 2 Punkte >> Platz 3 = 1 Punkt
Die Wahl wird ungültig, wenn- ein User mehr oder weniger als 3 nMails verschickt - ein User zwei- oder dreimal den selben Punktewert an verschiedene Teilnehmer vergibt. Bsp.: Von X bekommt voteA 3 Punkte, voteB 2 Punkte, eine dritte nMail wird nicht verschickt Bsp.: Von X bekommt voteA 3 Punkte, voteB 3 Punkte, voteC 1 Punkt
Abstimmungsmodus: Im folgenden werden die Bastelergebnisse aller 8 Teilnehmer als separater Beitrag gezeigt und mit entsprechendem USERNAMEN (votexxx, usw.) versehen. Wenn ihr für eure favorisiertes Dioramen stimmen wollt, dann:
1. Schritt: Klickt ihr im zu wählenden Beitrag rechts oben auf den Button "nMail". (2. Button von links). Es öffnet sich das Fenster eures Nexus-Postfachs und eine Nachricht an votexxx wird generiert.
2. Schritt: Im Textfeld bitte die Zahl eins, zwei oder drei eingeben. Es darf nur eine Punkteangabe pro nMail angegeben werden. Anderenfalls wird die nMail nicht als Stimme gewertet bzw. eure gesamte Wahl ungültig.
3. Schritt: Auf den unteren Button "Abschicken" klicken.
Fertig! Jetzt habt ihr eure Stimmen abgegeben.
Von mir werden dann die eingegangenen nMails gezählt und am Ende der Abstimmung das Ergebnis veröffentlicht. Damit alles mit rechten Dingen zugeht, werde ich nach Beendigung eine Kopie aller Stimmen an einen User meiner Wahl zum überprüfen senden. (na Holger, Lust? ) Die Einzelergebnisse werden hier nicht veröffentlicht!
Wenn ihr euch entschieden habt, dann gebt eure Stimme ab und postet bitte einen Kommentar - was hat euch gut gefallen, was ist verbesserungswürdig. Bitte konstruktive Kritik, keine Hau-Drauf-Aktion. Danke!
Ich wünsche uns allen, dass wieder eine entsprechende Anzahl an Usern an der Abstimmung teilnimmt.
Hallo! Danke an alle,die für mich gevotet haben und für die Glückwünsche. Ich beglückwünsche ebenfalls alle anderen Teilnehmener des Wettbewerbs zu ihren Punkten. Ihr seid ja schon ganz ungeduldig auf das neue Thema.
Ich werde es morgen bekannt geben und das Thema nicht so stark eingrenzen. Als Schlusstermin denke ich an den 13. Juni.