Hallo, ich habe wieder einmal eine Bitte. Wer kann mir sagen welcher kleinere Decoder (wenig Platzbedarf neben dem Motor) als z.B. Tams LD-W-33 kann in die BR 65 (1165)von Fleischmann eingebaut werden? Ich habe z,B, bei Uhlenbrock nachgesehen, komme mit den Angaben jedoch nicht ganz klar. Deshalb die Bitte hier, mir zu helfen. Vorab vielen Dank.
Hallo, vielleicht hat bisher noch niemand geantwortet, da in der BR 65 ja noch auf der Tenderseite Platz genug ist. Ich habe leider die Baureihe verwechselt. Es handelt sich bei meiner Anfrage um die Lok Fleischmann 4063 BR 64 mit der Nummer 64 268. In dieser Lok ist unter dem Tender kein Platz mehr, so daß ggf. Ausfräsungen an dem Gewicht vorgenommen werden müßten.
Vielleicht gibt es doch jemand der mir einen Tip geben kann. Dafür vorab schon vielen Dank.
Hallo, vielen Dank an Alle, die sich Gedanken gemacht haben. Das Problem wurde gelöst, indem ich vom oberen Teil des Gewichtes einiges abgefeilt habe. Dabei habe ich den Tams Decoder LD-G-32 eingebaut. Die Lok funktioniert einwandfrei.