Hallo, habe ein Problem mit der Stromabnahme bei der neuen Trix Lok Baureihe 23.
Wenn die Stromabnahme über den Tender unterbrochen wird (Tender befindet sich zum Beispiel in einem stromlosen Abschnitt, bleibt die Lok stehen). Ich nahm an, dass die Lok selbst auch Strom vom Gleis abnimmt und dann eigentlich weiterfahren müsste, dass ist bei meiner aber nicht der Fall. Kann jemand mal den Test durchführen und den Tender etwas anheben um zu sehen ob der Strom zu der Lok dann unterbrochen ist? wenn das nicht der Fall ist, müsste ich meine Lok reklamieren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Michael
[ Editiert von dampflok10 am 27.01.10 17:07 ]
Spur 0 Bahner und zwei Leiter H0 Modulist, Ecos Zentrale mit Ecos Detectoren zur Belegtmeldung, Software iTrain, Lenz und ESU Programmer.
Hallo, Lok geht zurück zum Händler, einige Montage Fehler gefunden, sind teilweise aber nicht ohne weiteres reparabel. Muß wohl das berühmte Montagsmodell gewesen sein. Gruß Michael
Spur 0 Bahner und zwei Leiter H0 Modulist, Ecos Zentrale mit Ecos Detectoren zur Belegtmeldung, Software iTrain, Lenz und ESU Programmer.