Hallo Ich habe noch das alte Programm V4.0. Jetzt möchte ich eine andere Spur in einen bestehenden Gleisplan integrieren. Es soll eine Schmalspurbahn HOe in den Gleisplan von Roco line ohne Bettung. Wenn ich mit :Neu: beginne ist der alte Gleisplan weg. Was mache ich falsch, und geht das überhaupt, zwei verschiedene Gleiseformate in einen Gleisplan. Gruß Joggel
Also meines Wissens geht zwar das Einbringen verschiedener Herstellerfabrikate, nicht jedoch verschiedene Spurweiten. Ich bin kürzlich dar daraufgestoßen, als ich einen im Netz gefundenen Bahnhof mit Copy/Paste in meinen Plan einfügen wollte. Ich habe dann bemerkt, dass er in N war und ich in H0 plane. Gruß Andreas
Viele Grüße Bernhard ------------------------------------------------ Spurweite: H0 analog oder digital "AC" und "DC", N-Spur, Epoche +/- IIIb, DB, SBB, BLS, ÖBB, SNCF, FS, ESU ECoS I + II, ESU-Programmer, ESU-Prüfstand, Roco-Multimaus, Digital 2-Leiter, Decoder: ESU, Lenz, D&H, Zimo, Märklin, Sounddecoder, TrainController 8 Gold, Wintrack 16 ...