Heute ist das Modellbahnschule-Heft Nr. 17 mit den Tipps zu den Schrebergärten bei mir angekommen. Dank nochmal an Thomas für den tollen Tipp, genau diese Anregungen und wie man das machen kann brauchte ich.
@ Knergy und cr1970: 6 Faller-Häuschen heißt ja nicht 6 mal der gleiche Bausatz. Ich habe einmal das ältere Gartenhäuschen-Set mit der "Villa Sonnenschein" zur Verfügung (wobei ich diesen seltsamen Pavillon weglasse!) und dazu das Set "Streckenhäuschen" (Art.-Nr. 120140). Aus den Streckenhäuschen lassen sich durch etwas Umbauen und Weglassen ganz gut Gartenhäuschen machen, außerdem haben sie nicht so große Grundrisse und das kommt meiner schmalen Grundfläche entgegen.
Zur Zeit bin ich noch am Basteln und Altern, sobald ich da was zum Zeigen habe (und mir endlich draufgeschafft habe wie man Bilder hochlädt und einstellt!) gibt´s hier dann auch mal was zum Gucken.
Was haltet Ihr eigentlich von einer alten Donnerbüchse auf Holzbohlen- oder Betonfundament als Vereinsheim der Kleingartenanlage?