Hallo Zusammen. Nach langem hin und her habe ich mich dazu durchgerungen den Einbau selbst zu machen. Also einen ESU Lopi V3.0 gekauft , Lok und Tender mit viel Geduld getrennt , Platine gelöst und dann den Blindstecker für analogen Betrieb abgezogen. Und dann der Stecker vom Lopi passt ohne ihn zu verändern nur in eine Richtung drauf, also rein damit, Kabel ohne Quetschungen zwischen Platine und Kohlekasten nach oben geführt. Alles wieder vorsichtig zusammengebaut und dann der Testlauf mit meiner neuen Dynamis von Bachmann. -Danke nochmal an ET 420- Die BR42 lief sehr gut.... bis auf das Licht Also belesen hier im Forum Selbes Spiel nocheinmal-alles auseinander usw. dann den Stecker des Lopi gekürzt und umgedreht eingebaut und siehe da, es ergab sich plötzlich eine bessere Kabelführung nach oben in den Kohlekasten des Tenders. Das beste zum Schluß, daß Licht funktioniert. an alle Pioniere hier im Forum. Das war mein erster Versuch und ich denke weitere werden folgen Die meisten ohne Schnittstelle Bilder habe ich leider keine gemacht deswegen der Text