Hallo, im diesem Forum gibt es viele lesenswerte und informative Beiträge, die in mehreren Fortsetzungen geschrieben werden. Mich stört beim Lesen, dass in manchen Beiträgen Kommentare und Fortsetzungsteil gemischt aneinander hängen. Erschwert wird das Ganze noch durch einzeilige Kommentare, die durch unnötig lange Zitate und "Bildchen" fast auf Bilschirmhöhe aufgebläht sind. Für mich leichter lesbar sind Beiträge, die für jede Fortsetzung mit einem neuen Beitrag (Teil1, Teil2, ...) beginnen. Wenn sie dann noch verlinkt sind, noch besser. John (LBE) hat dies dankenswerterweise, ohne meine Nachfrage, von sich aus mit meinen Fortsetzungsbeiträgen gemacht. Selber verlinken geht leider nur in den ersten 24 Stunden (länger kann man seinen Beitrag nicht editieren), sonst könnte man Links einbauen, die die Kommentare überspringen. Welche Form der Fortsetzungsbeiträge haltet ihr für lesbarer: Alles in einem Stück? oder Mehrere Teile?
Ein angepinnter, vom Moderator gepflegter Thread, der die sortierten Links zu allen Threads eines Themas enthält. Dann ist egal, wie die einzelnen Threads heißen und ob sie sich gegenseitig verlinken.