Hier habe ich mal wieder einen Plan für eine Anlage mit zwei Bahnhöfen, diesmal aber in L-Form. Das Besondere am größeren der beiden ist eindeutig die Drehscheibe am Ende der Gleise. Eine Drehscheibe war notwendig, weil auch Tenderloks an diesem Bahnhof halten. Nach oben zum zweiten Bahnhof fahren aber nur kleinere Loks mit kurzen Wägen. Beim größeren Bahnhof haben wir folgenden Gleise vopn oben nach unten: 1.Verkehrsgleis mit Güterschuppengleis 2.Bahnsteiggleis 3.Bahnsteig- oder Vekehrsgleis, je nach Bedarf mit Anschließer für Holzverladung oder ähnliches 4.Bahnsteiggleis für die Nebenbahn mit Industrieanschluss
Beim Nebenbahnbahnhof entsprechend: 1.Güterschuppengleis 2.Bahnsteiggleis 3.Verkehrsgleis mit Lokschuppen und darunter noch zwei Anschließer.
Wie bereits erwähnt sind die Bahnhöfe auf verschiedenen Ebenen angeordnet, direkt übereinander verbunde durch einen Wendel. Vom größeren Bahnhof führt die Nebenbahn auf der rechten Seite nach oben, die Hauptstrecke fällt auf der linken Seite hinab in den Schattenbahnhof. Der Radius im Wendel liegt bei etwa 50cm, ich denke das ist ausreichend. Verwendet wurden Peco Weichen.