Da vor längerer Zeit bemerkt habe, das die Bilder in meinem alten Beitrag nich mehr angezeigt werden, mach ich mal nen neuen Beitrag.... die Traxxloks spare ich mir mal, die sind schon in einem anderen Thema untergekommen....
Hersteller: 63414 Roco Bahngesellschaft: DB, Geschäftsbereich Cargo Dekoder/Funktionen: zzt. noch keinen Einsatz bei mir: Rangierdienst
Hersteller: 63986 Roco Bahngesellschaft: Mittelweserbahn (MWB) Dekoder/Funktionen: zzt. noch keinen Einsatz bei mir: Güterzüge, Rangierdienst und Bauzug
Hersteller: 62816 Roco Bahngsellschaft: Railtrans CZ Dekoder/Funktionen: ESU, Lichtwechsel Einsatz bei mir: Rangierdienst, Güterzüge, Bauzug
Hersteller: 63636 Roco Bahngesellschaft: Railion Dekoder/Funktionen: Roco, Lichtwechsel Einsatz bei mir: Stahlzug, Güterzug
Hersteller: 63708 Roco Bahngesellschaft: DB, Geschäftsbereich Cargo Dekoder: Roco,Lichtwechsel Einsatz bei mir: Güterzug
Hersteller: 41044 Brawa Bahngesellschaft: Railion DB Logistics Dekoder: zzt. keinen Einsatz bei mir: Güterzug