auf der Suche nach einem TEE Mediolanum (Aln 448/460,FS) von Roco bin ich bei diesem Händler auf ein sehr günstiges Modell in der digitalen AC-Ausführung gestossen. Der Triebzug ist noch ab Werk lieferbar, somit verwundert es mich, dass er schon für fast 50% unter UVP erhältlich ist. Noch mit einer Innenbeleuchtung versehen und man hat einen schönen TEE Epoche III-IV für seine Anlage, für einen vergleichsweise günstigen Preis.
Wenn ich meinen bekommen habe, werde ich mal einen Erfahrungsbericht hier einstellen.
@Mods Thread kann auch gerne zur Werbung verschoben werden, fand ihn aber auch unter Wechselstrom passend.
ZitatGepostet von Hobby-Bahner . . .Wenn ich meinen bekommen habe, werde ich mal einen Erfahrungsbericht hier einstellen. . . .
Der Zug ist seit Erscheinen als "Lemano" auf meiner Anlage unterwegs. Das antriebsmäßig beste Modell, was mir in den letzten Jahren "untergekommen" ist. Und damit das einzige (!) Fahrzeug auf meiner Anlage, das nach wie vor statt mit Faulhaber- mit seinem Orginalmotor unterwegs ist.
Problematisch auf üblichen Radien: Der weite Überhang führerstandseitig gepaart mit den Riesenpuffern. Selbst bei meinen minimal 65er Radien mußte ich die Pufferaussenseiten 1/2mm beschneiden.