Leider habe ich kein passenden Handbuch wegen der Durchmesser beim Vorbild - aber könnte man nicht die Räder der ROCO BR 57 durch welche der neuen GFN BR 94 ersetzen ?
Die müssten einen niedrigern Sprukranz haben , aus Metall sein - und nicht so "Preiswert" ( teuer )wie Weinert sein ...
Denkfehler, jein. Die Räder beider Lokomotiven differieren beim Vorbild um einige Zentimeter im Durchmesser. Ich spielte damals auch mit dem Gedanken, tauschte die Räder meiner BR 57 1735 dann aber doch gegen Weinert-Räder. Was im ersten Moment im Portemonnaie schmerzte, entschädigte später mehrfach durch die Optik. Ich würde wieder so handeln, weil es sich echt lohnt. Meine beiden BR50 von Roco werden zu den neuen Weinert-Rädern auch gleich neue Steuerungen bekommen. Nie wieder Flickwerk!!! Dafür werden mich diese Modelle für den Rest meines Lebens begleiten. So etwas verkauft man dann nicht mehr, basta.