Also besteht das Problem mit den Vorläufern immer noch und wurde immer noch nicht behoben. Hatte nämlich mal mit einer neueren Version meiner ÖL 95er von Piko geliebäugelt, aber wenn die effektiv die gleiche wie meine aus den 80igern ist, dann lohnt sich das ja wohl kaum.
Ich würde die empfehlen ein paar zusätzliche Haftreifen zu kaufen, da diese die Lok gerne mal verliert. So wars zumindest bei mir immer.
Wie sind eigentlich die allgemeinen Fahreigenschaften? Hast du sie mal analog getestet?
Ich frage deshalb, weil ich meine 95 mit einem SB-Umbausatz von dem kreischenden Piko-Motor befreit habe, und eigentlich nicht noch mal so viel Geld investieren will.
ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mich meinst, aber hier unsere (also von meinem bruder und mir) erfahrungen mit der 95er:
Die Lok ist noch eine alte von Piko, mit original Motor und digitalisiert. Die Fahreigenschaften sind allerdings analog wie digital sehr gut. Sie ist auch nicht laut. Das einzig schlechte ist wie gesagt diese "wunderschöne", besch... Achsfolge aufgehängt an den Vor- und Nachläufern
Sonst ein toller Dampfer.
Viele Grüße aus Ludwigsfelde :welcome: Mario:arbeit:
Wichtige Meldungen des Tages: China - A rice bag has fallen over. :ilook: