Hallo, ich habe einige kleine Probleme mit der Rivarossi BR 58 mit ESU Soundeinbausatz 51270. Der Sound gefällt mir wirklich sehr gut. Von den bekannten schlechten Fahhreigenschaften über Weichen bei mir keine Spur, auch sonst ist sie ein hübsches Ding ( Geschmackssache ). Die Lok lief tadellos bis ich die CV's 2-5 nach meinen Ansprüchen verstellte. Jetzt ist die vordere Beleuchtung immer an. Die G 12 macht beim Vorwärtsanfahren kleine Bocksprünge, betätigt man einmal den Lichtschalter fährt sie normal an. Beim Rückwärtsanfahren ertönt das Fahrgeräusch und die Lok beibt noch ca. 5 Sek. stehen bevor sie losfährt. Gleiches Fahrverhalten auch wenn der Decoder auf Werkseinstellung zurückgesetzt worden ist. ESU hat mir geschrieben es müssten einige grundlegende Einstellungen verändert werden. Im Analogbetrieb ohne Decoder funktioniert der Lichtwechsel einwandfrei. Hat Jemand so ein Problem auch schon mal gehabt? Ich fahre mit der Multimaus.
Würde mich über Antworten freuen Christoph
Hat sich erledigt. Lok wurde vom Händler umgetauscht. Decoder ist in Ordnung. Jetzt funktioniert alles eiwandfrei.