kann mir jemand sagen, ob Ihr schon einmal eine preußische P 4.2 von Roco (für Märklin - 69302) mit einem Sound-Decoder ausgestattet habt?
Falls ja, wie habt Ihr das gemacht und wo den Lautsprecher untergebracht? Der Händler meines Vertrauens meinte, das ginge leider nicht. Vielleicht habt Ihr ja doch noch eine Idee!?
ich kann Dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber von Roco gab’s die Maschine ja mal serienmäßig mit Sound. Insofern müsste es eigentlich gehen. Der einzige Platz wo Du den Lautsprecher unterbringen kannst, ist wahrscheinlich das Führerhausdach.
Geht nicht gibt´s nicht, zumindest bei mir nicht. Ich hab erst vor wenigen Tagen in PIKO´s sächs. 89er Sound eingebaut und auch in ne Liliput 84er habe ich Sound rein gekriegt. Im Moment verpass ich der Liliput E40 Sound, die ROCO 218 habe ich gestern fertig bekommen. Selbst in Gützold´s 75er, PIKO´s 55er (G8) und in ROCO´s ET 85 hab ich Sound rein gekriegt und die tun seither tadellos ihren Dienst.
Allerdings ist meine größte harte Nuss noch immer die BRAWA Köf II und die PIKO Köf I, beide sollen auch noch Sound bekommen, doch daran bastel ich schon Ewigkeiten