Leider nein. Hier wurde schon oft über die Zugkrafte einer Modellbahnlokomotive diskutiert. Doch sind wir alle zu dem Ergebnis gekommen das dies ein riesen Aufwand wäre. Vor allem wären die Werte in solch einer Tabelle nicht exakt. Wie Gustav einmal erwähnt hat, können selbst 2 baugleiche Lokomotiven unterschiedliche Zugkräfte hervorbringen. Ich habe das Problem mit Steigung und maximaler Anzahl von Güterwagen so gelöst. Darauf geachtet das alle Achsen angetrieben werden. Einen zweiten Satz Haftreifen "verbaut" (Stichwort BRAWA BR 233 306-0) und Fussel aus den Achsen der Waggons geholt. Klappt bis heute prima.
Meine Steigungen betragen max. 3%. Ist in meinen Augen auch im Rahmen. Somal diese im Gleisbogen liegen. Ca. 540mm und 610mm. Ich habe aber ungünstigerweise die größere Steigung mit dem kleineren Radius kombiniert. Das gibt bei gewissen Zugkombinationen schon mal Komplikationen. Somal noch viel altes DDR Rollmaterial mit alten Achsen unterwegs ist. Ganz souverän in allen Situationen sind allerdings die beiden Gützold V240 und BR52 unterwegs. Da kann ich alles dranhängen solange es in den SBH passt. Nicht ganz so kräftig ist die alte Taigatrommel, aber die Geräuschkulisse wenn das Teil mit einem schweren Zug die Steigung heraufkommt ist einfach zu geil!