mfg Börny ich liebe Modellbahn... wenn nicht dieses Ewige wär... H0-US: PRR, UP, SP, NYC, PC, BM, B&O, C&O;bei den Loks, Wagen: eigentlich nur Güter und die "Buntgemischt" durch alle Gesellschaften! Möchte später auch auf eine jüngere "Epoche"/Phase erweitern, da dann mit; Conrail, CSX, SP, BNSF. H0-EU: ÖBB, DB
Im ebfö ist einer der Produktabteilung angemeldet und postet dort auch regelmäßig. Dort wird man immer am laufenden gehalten (Siehe 1822, dort war das ebfö maßgeblich an den Details beteiligt)
Hallo Leute! Im DSO-Forum wird berichtet, daß Roco nun auf der Nürnberger Messe den Railjet angekündigt hätte. http://www.drehscheibe-online.de/ Siehe unter Modellbahn und dann unter "Messeüberraschungen"
Ich war auf der Messe und habe einen Railjet wargenommen... nur Fotografiert habe ich nicht viel eher was in Spur 1, da mich die H0 Sachen nicht wirklich anmachten und mir ausserdem schon zum teil bekannt waren zudem interesiert mich der moderne Kram nicht!
ZitatGepostet von EMD F-7 Ich war auf der Messe und habe einen Railjet wargenommen... nur Fotografiert habe ich nicht viel eher was in Spur 1, da mich die H0 Sachen nicht wirklich anmachten und mir ausserdem schon zum teil bekannt waren zudem interesiert mich der moderne Kram nicht!
Na, du hättest aber auch mal an Deine darbenden Kollegen vom H0-Forum denken können, die sich über ein paar Bilder bestimmt riesig gefreut hätten.
Daran habe ich erst gedacht, aber manche Firmen wollen nicht das man Fotografiert... und zudem das sie dan noch in einem Forum gezeigt werden... zudem muss ich sagen das manche Handmuster schon dürftig aussahen den vom Railjet den ich sah sah man nur das Gehäuse!
Die Fleischmann BR 43 war ein Mix aus Revell und etwas richtiger Modell Lok... die Speichen der lok waren aus Kunstoff... soweit ich das richtig sah!
Na aber so ohne sind meine Spur 1 Bilder nicht den ich habe bei KM 1 den VT 11.5 und eine G10 Fotografiert und eine Dampfende BR 85(:konfus
Na aber so ohne sind meine Spur 1 Bilder nicht den ich habe bei KM 1 den VT 11.5 und eine G10 Fotografiert und eine Dampfende BR 85(:konfus
Dann bin zumindest ich mal darauf gespannt. Wenn ich mir KM1-Modelle nicht kaufe, weil sie preisintensiv und ein, zwei Spürchen zu groß für mich sind, schaue ich mir doch gerne Bilder an. Die Dinger sind ja schon ein Hammer. Gleiches gilt für Kiss.
Ich wollte auch bei Lenz Spur 0 den Aperat zücken, aber habe es mir dan doch anders überlegt... den dan würde ich mir die Bilder ankucken und doch noch Spur 0 kaufen!
Ich werde die Bilder heute Abend mal auswerten und die vier Bilder von KM-1 zeigen!
@ 2043 JC, Roco hat nur ein Plakat. JC macht übrigens darauf aufmerksam, daß sie von den ÖBB die Lizenz für das Railjetmodell haben. Was auch immer das heißen mag.
Nein Bilder gibts auch keine, so spontan und ungeplant wie der Besuch war.