ich bin nicht nur neu hier, sondern auch noch ein Frischling was meine Märklin H0 Anlage angeht.
Ich habe hier jetzt eine Central Station 2... an dieser betreibe ich jetzt meine Hauptstrecke. Jetzt habe ich eine Nebenstrecke angefangen zu bauen und habe mir dafür einen neuen Travo und einen Booster geholt. Soweit so gut... nur werde ich aus den Anleitungen nicht ganz schlau wie der verkabelt werden muss.
Den 2. Trafo an den Booster. Den Booster an die CS2. Soweit klar.
Von der CS2 Stromeinspeisung auf den Hauptkreis. Auch klar.
Von dem Booster Stromeinspeisung auf die nebenstrecke... eigentlich auch logisch.
Jetzt habe ich mir noch die Mittelleiter Isolierung gekauft und da werde ich jetzt unsicher. Die heißen ja Mittelleiter Isolierung, aber in meinem Fall muss ich denke ich ja beide Leiter trennen. Also an die Trennstelle links und rechts je zwei von diesen roten Teilen aufstecken, oder nicht?
Ich hab das mal so probiert, aber wenn ich mit dem Zug darüber fahre funkt das ein bisschen, je langsamer umso stärker. Und das Licht in den Waggons geht irgendwann aus und erst wieder an wenn der ganze Zug drüber gefahren ist.
Mir kommt das komisch vor. Ist das so richtig oder mache ich was falsch?