Ich kann eigentlich überhaupt nicht lachen darüber. Ich frage mich eher, wohin unsere sogenannte "Informationsgesellschaft" steuert!? Es gibt da draussen Antworten auf Fragen, die ich mir nicht einmal vorstellen kann - und andere schaffen es nicht einmal, simple Begriffe in die populärste Suchmaschine einzugeben...
Brauchst mir das Problem nicht zu erklären. Ich werde von solchen "Schwachmaten" (Sorry, aber is einfach so.) sogar persönlich verfolgt!!!
Siehe einen PM-Auszug von Gestern aus dem MiWuLa-Forum.
Zitat Er: kannst du mir ne frage beantworten ? Ich: Kommt auf die Frage an!! Er: ach ich habe so ne spur z lok. gibt es dafür auch ices ? Ich: Link zu Märklin rausgesucht und rüber geschickt... Er: thx Er: also , da ich ein totaler anfänger bin , frage ich mich , weil meine lok c.a ein centimeter gross ist , ob das wirklich spur z ist
ab da hab ich dann die Konversation meinerseits kommentarlos abgebrochen, weils mir einfach zu Dumm ist, auf solche Fragen noch zu antworten. Ich meine, dafür ist solch ein Forum da. Da kann man alle fragen!!! Ich frag mich überhaupt, wie der Typ ausgerechnet auf mich kam? Spur Z habe ich selbst erst seit 8 Wochen, und das habe ich mit 75000% Sicherheit da noch nicht bekannt gegeben!!