habe am Samstag meine Liliput Gleisstopfmaschine (Gleichstrom) mit einem Tams Decoder digitalisiert, erste testfahrten waren auch erfolgreich. Gesten Abend als ich die Stopfmaschine wieder auf´s Gleissetzte und meine Lokmaus 2 bedienen wollte, ging gar nix mehr. Die Lokmaus gab nur kurze Klickgeräusche von sich und die Stopfmaschine bewegte sich keinen Centimeter. An der Lokmaus klickte es nur und die Anzeige sprang immer auf L2, dann wieder weg, klick, wieder L2. Was ist das? Decoder zerschossen? Kurzschluss? Die Möglichkeit eines Kurzschluss hatte ich auch schon vermutet, aber ich finde keinen Kurzschluss am Triebfahrzeug! Wer kann mir hier helfen?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, moinmoin, hatte ich kürzlich anlässlich eines Lokumbaus auch, L2..L2, roch auch komisch, Zentrale durchgebrannt. Die Lok auf dem Gleis der Lokmaus danach auf das Programmiergleis vom Twincenter gesetzt, kein Fehler an der Lok. Die Dinger gibts es aber preiswert bei ebay. Liegt denn am Gleis überhaupt noch Spannung an ? Viel Erfolg cepe