Servus zusammen! Da mir ja aus diversen Gründen viel von meiner MoBa abhanden gekommen ist, u.a. auch mein mühsam geklöppelter Bahnhof Bonn, hab ich mir den Kibri-Bausatz jetzt nochmals bestellt, ich brauch ne sinnvolle Feierabendbeschäftigung
Ich will den Bahnhof diesmal aber so vorbildgerecht wie möglich gestalten, einige Bilder hab ich schon über google gefunden, z.B. den Friseur im Eckgebäude oder ne Frontalansicht der Eingangshalle, das reicht aber nicht so ganz
Hat jemand Vorbildfotos rumliegen oder kann welche machen? Am besten Detailfotos von außen und von innen, gern auch mal Totalen von der Straßen- und Bahnsteigseite?
Hallo, mit eigenen Fotos kann ich Dir nicht dienen, ich habe dort zwar sehr viele Stunden verbracht und wie das so ist, fotografiert man so was dann nicht. Viel ist es zwar nicht, aber unter www.maps.live.com gibt es Luftbilder von schräg oben, falls die Schaltfläche (Vogelperspektive) nicht weiß wird, einfach ein bisschen nach Osten gehen, dann sollte es klappen. Dann siehst Du auch, warum Dir keiner ein Foto aus der Totalen machen kann . Gruß Julian