Hallo, ich habe eine maerklin c gleis anlage aufgeteilt in block bereiche und wuerde gern ein modul einbauen das der zug langsam anfaehrt oder brems wenn er den bahnsteig zb. einfaehrt. ich hab nur was fuer gleichstro gefunden.
Hallo!Groß-Kleinschreibung würde der Anfrage sicher etwas mehr Übersicht verleihen.Wie wird die Bahn betrieben? Analog oder digital?Fragt sichStephan
Endschuldigung wegen schreibweise aber 16 jahre spanien bleiden halt haengen..... ich fahre analog......maerklin
@ralf04Wenn Du nur echte analoge Wechselstromloks hast oder Loks mit Digitaldecoder ohne automatische Analogerkennung, schau Dir mal die tams PZS-3 an.Könnte für Dich interessant sein.Schau mal bei "tams-online" Produkte - Steuern - PZS-3Eigentlich eine Pendelzugssteuerung für den analogen Wechselstrombetrieb. In der Anleitung, die Du Dir herunterladen kannst, findest Du auch den Schaltplan der Schaltung.(Editiert, da Linkfehler der Anleitung auf der tams-Webseite inzwischen beseitigt wurde)[ Editiert von Dipsy am 22.08.08 22:15 ]