Eigentlich ist es eine weile her, aber ich möchte Euch den Besuch beim Spielebahner nicht vorenthalten. Im Februar war ich wieder bei dem Nachbar meiner Eltern der sein Leben lang schon an seiner Modell-/Spielebahn bastelt! Er war mit der Auslöser, mich mit dem Hobby zu befassen, nur möchte ich aus seinen Fehlern lernen und es besser machen.
Die Bilder, die nun folgen, sind nur ein winzig kleiner Teil seiner Anlage, die sich im Dachboden seiner Finnhütte, die über Jahre auch immer vergrößert wurde, befindet.
Die Lagerung der Lokomotiven in der Dachschräge finde ich wirklich toll, aber der Staub findet seinen Weg auch dorthin!
Drehscheibe von Fleischmann - wurde gleich vom Begrüßungsgeld im Nov. '89 gekauft Es tummeln sich wirklich Fahrzeuge aus allen Epochen rum.
Naja, schlecht zu sehen, links oben und rechts unten die Seilbahn von Brawa - die Fotos sind alle nur mit meiner Handykamera gemacht worden!
Verschiedene Höhenunterschiede - sehr gewaltig
Hier noch ein Gutshof - die kleine "Ameise" (Multicar) gefällt mir immer wieder - unten im Bild zu sehen!
So das war's erstmal, nächstes mal nehme ich eine Richtige Kamera mit - dann gibt's auch bessere Fotos!