bin neu hier. Habe mir vorgestern denn neuen VT628 oder auch BR628 von Roco gekauft. Anbei habe ich alles zur digitalisierung gekauft und eingebaut. Die Innenbeleuchtung hatte ich auch einwach an die vorhande Frontbeleuchtung anschliessen können, jedoch wollte iich sie über decoder extern schalten können. Somit habe ich ihr eine extra lichtleitung gegeben. Zum ende des Jahres ist der umbau auf Sounddecoder angesagt. Was haltet ihr davon.
Hallo erstmal Habe auch mal für jemanden den VT628(ohne DSS) digital umgebaut mit ein ESU 3.0 und ein FX 3.0 in den Steuerwagen,die Innenbeleuchtung habe ich gegen eine mit Dioden warm/weiss getauscht die über F1 eingeschaltet wird,beim Soundeinbau lässt sich der Lautsprecher schön verstecken. Kannst ja mal über dein Soundeinbau berichten. Mfg6510Fan
klar werde ich über denn einbau des Sounddecoders berichten. Aber erstmal bleibt er so wie er jetzt ist, will mir einen Paradezug ja nicht kaputt basteln. Genauso ist geplant den Talent auch mit sound zu versehen, aber alles bei zeiten und wenn das geld dafür da ist.