Danke, es ist auch unsere erste Platte die wir machen, so zusagen unser Übungsstück. Denn wir erwarten in den nächsten Tagen unseren Tim und denken so in 5 Jahren können wir mit ihm eine richtige Platte bauen.
Was soll das denn jetzt, Köf hat doch garnichts getan!
Ist ja auch doof, wenn nur ein Nickname da steht mit dem man nichts Anfangen kann.
XSISSI = (X) SISSI " Die Kaiserin" oder wie
Man weis nicht ob man mit Männlein oder Weiblein oder mit einem Jugendlichen zu tun hat.
Gerade mal 4 Tage dabei und einen altes Forummitglied so anzumachen ist nicht die feine Art.
Schaut mal Nickname"Torsten und Claudia" die sind seit kurzem erst sehr Aktiv hier im Forum, da wusste man direkt woran man ist und es ist ein sehr netter Umgang miteinander.
PS. Zu euere Anlage Ich finde es gut hier auch Alternative Bauweisen vorzustellen, wie z.B. Strohhalm und Küchentuch. Der Brei gefällt mir persönlich nicht so Gut.
Aber kaum einer neuer hier im Thread wird jetzt nicht wissen wo von ich schreibe, da die Links zu den Bildern nicht mehr korrekt sind. Schaut mal nach sonst bringt das nichts.
Hallo Jüpp, wegen solchen Forumsteilnehmer verlassen viele gute Leute die Foren,schau Dich mal in der Drehscheibe oder im Stummi um,wieviel im letzten 1/4 Jahr sich aus den Foren verabschiedet haben weil sie von einigen Leuten ohne Grund angegangen wurden. Wobei Beleidigungen per E-Mail noch das geringere Übel waren. Bin mal.gespannt was auf meinen Thread kommen wird,werde Euch auf dem laufenden halten.MfG ECKI