habe ein gebrauchtes HO Modul in Gleichstrom erstanden, auf dem die kleine Fleischmann Drehscheibe (BestNr: XX54 glaube ich) eingebaut ist.
1. Leider fehlt die Beschreibung, kann mir die jemand zur verfügung stellen? 2. Ich möchte die Drehscheibe umbauen auf DCC-Digital-Betrieb. Hat das schonmal jemand genacht? Wie gehts? Schaltplan? Kehrschleifenmodul erforderlich?
Viele Fragen, hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich!
Hallo Thoralf, Erfahrungen damit habe ich zwar nicht, es gibt einen Decoder. Dieser muss geteilt werden, um unter die Bühne zu passen, was zwar möglich ist, aber nicht empfohlen wird. Hier (ganz unten) Dort steht auch was zum Kehrschleifenmodul. Gruß Julian
Ab August liefert Littfinski LDT einen externen Decoder aus. Ist als Neuheit deklariert. Der ist speziell für die Fleischmann Drehscheiben gemacht. Guckst Du hier: LDT
Größter Vorteil, Du mußt an der Drehscheibe baulich nichts ändern. Wenn Geld keine Rolle spielt wäre auch der Turn Control von Fleischmann selbst hervorragend geeignet, der hat auch gleich ein Kehrschleifenmodul integriert.
Eine Anleitung bekommst Du von den Fleischmännern als PDF. Sende einfach an die Servicemailadresse eine mail.