Zu dem Plan: Blau= Schattenbahnhof (0-Ebene) Gelb= Paradestrecke (1-Ebene) Grün= Bahnhof (2-Ebene) Rot= Nebenbahn (3-Ebene)
Länge Komplett= 650cm Länge Rechter Schenkel= 300cm Breite Rechter Schenkel= 110cm Länge Linker Schenkel= 200cm Breite Linker Schenkel= 110cm
Züge: - ICE - RegionalExpress - InterRegio
Gleissystem: Fleischmann Profi Gleis
Epoche: V
Es soll ein großer Bahnhof (Bonner Bahnhof) vorhanden sein. Einige Tunnel und Brücken sind auch vorhanden.
Ich würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Sobald der Plan in ordnung ist werde ich mit dem Bau anfangen und Bilder ins Forum setzten. Ein kleiner Rangierbereich würde ich mir wünschen. Zudem wollte ich fragen wie es mit dem einbau von Bogenweichen aus?
Zum thema Bahnhof wollte ich mal einen Vorschlag einbringen, Und zwar ein Gleis streichen, und einen Stadtbahnhof alle Berlin Zoo, oder Hamburg Dammtor einzuplanen, letzteres gab es sogar mal als Modell von Trix, leider nicht mehr ganz einfach zu bekommen, und auch etwas knifflig im Zusammenbau, aber der Bahnhof an sich ist ein wunderschöner Bau. Dazu wurde das Thema Stadtbahnhof auch ganz gut zum Zugmaterial passen. Nur mal als Gedankenspiel.