Die Änderungen die ich gemacht habe: - die rechten und linken Schenkel an der Wand auf 1m verschlankt. Für Zug in der Landschaft und Bahnhöfe langt des. - dadurch entsteht in der Mitte Platz für eine Zunge. Diese dient als Sichtschutz, dass man vom ländlichen Raum nicht direkt in die Stadt schauen kann und umgekehrt. Der Sichtschutz selber kann dann traditionell eine Mittelkulisse sein. Ich würde ihn in diesem Fall wohl eher als Bergrücken mit ner großen Burg drauf machen. Eventuell kann man die Rheinstrecke andeuten, wenn man unten am Hang den Fluss vom HBF weiterführt. - Das BW findet auf dem rechten WEndel Platz - Das Industriegebiet liegt zwischen HBF und Zunge. Vom städtischen Umfeld des Bahnhofes würde ich es mit einem Fluss optisch trennen.. -Beim Bahnhof würde ich nicht unbedingt Köln nehmen, sondern eher was kleineres, wie etwa Dammtor, Bonn - Güterzüge müssen halt in Gottes nahmen durch den HBF fahren - Die Stadt wird nur durch Halbrelief angedeutet. Dann ensteht in der rechten Ecke noch Platz für ne Güterabfertigung oder sowas