hab vor ein paar Tagen mal bei nem bekannten mit der CS rumgespielt und dabei die find ich sehr praktische Doppel-oder Mehrfachtraktionssteuerung entdeckt. Jetzt bitte nicht drüber streiten ob die MS doof is oder nich das gabs schon in genug andern Threads
Kann die Mobile Station auch eine Doppeltraktion kontrollieren so wies die CS kann. Oder anders gefragt gehts bei der CS nur mit baugleichen Loks oder auch mit verschiedenen? Was ist mit der Funktionstastenbelegung wenn ich z.B. bei der vorderen Die Hupe drück geht dann bei der zweiten die Stirnbeleuchtung an oder so?
ich glaube, die MS kann das nicht. Ich hab die ja auch mal benutzt, und wenn du z.B. versuchen willst, zwei Loks die gleiche Adresse zu geben, meckert die MS, und eine eigene Funktion für Mehrfach- oder Doppeltraktion hat die MS auch nicht. Obs noch ne andere Möglichkeit gibt weiß ich nicht aber ich habs auch mal probiert und nachgefragt und da gings nich.
ZitatGepostet von Moba-Freak Was ist mit der Funktionstastenbelegung wenn ich z.B. bei der vorderen Die Hupe drück geht dann bei der zweiten die Stirnbeleuchtung an oder so?