in Anlehnung an den Thread von DerCNCler würde mich sehr interessieren, welche (und ob überhaupt) Software ihr zur CV-Programmierung per PC benutzt? Gibt es hier Erfahrungen?
Da mit einer Mä-Digitalzentrale sich der LoPi3 nicht vollständig programmieren läßt, (CV-Werte >127, CV-Adressen >64 bei der Mä-60212 mit Update) (CV-Werte >79, CV-Adressen >79 bei der Mä-6021) habe ich nach einer alternativen, preiswerten Lösung gesucht.
Mit dieser Konstellation lassen sich DCC-Decoder, wie z.B. der LoPi3, gut programmieren und die Decodereinstellungen für jede Lok auf dem PC archivieren.
Da ProLok nur DCC-Decoder programmieren kann ist z.Z. eine Programmierung von Mä-PIC-Decodern nicht möglich, da diese kein DCC verstehen.
in Anlehnung an den Thread von DerCNCler würde mich sehr interessieren, welche (und ob überhaupt) Software ihr zur CV-Programmierung per PC benutzt? Gibt es hier Erfahrungen?
Habe gerade eine kleine Software zum Programmieren der CV,s erstellt. War eigentlich nur für mich bestimmt. www.gleisbild.net