Hallo Andreas, Ich bewundere schon seit langem Deine Werke - es ist einfach ein Genuss. Ach nee, die Bilder sind nicht zu klein - wer es nicht erkennen kann, muss halt ein Hilfsgestell nutzen. Makroaufnahmen zeigen gnadenlos jeden kleine "Fehler" - auch wenn es kein Fehler ist, sondern dem Maßstab geschuldet, von daher ist auch das Format dem Maßstab entsprechend ;-)
ZitatGepostet von Steppenpferd Hallo Andreas, Ich bewundere schon seit langem Deine Werke - es ist einfach ein Genuss. Ach nee, die Bilder sind nicht zu klein - wer es nicht erkennen kann, muss halt ein Hilfsgestell nutzen. Makroaufnahmen zeigen gnadenlos jeden kleine "Fehler" - auch wenn es kein Fehler ist, sondern dem Maßstab geschuldet, von daher ist auch das Format dem Maßstab entsprechend ;-)
Es grüßt ein Freund des Preiserkabinetts
.............
Danke für Deine lobenden und unterstützenden Worte Nicht vergessen sollte man dabei auch, dass Preiser viele der von mir verwendeten Figuren schon in den 1960er und '70er Jahren auf den Markt gebracht hat und die Details formentechnisch meilenweit von heutigen Standards entfernt sind. Schon deshalb sollte man sie nicht zu groß abbilden.