Mein neuestes Projekt ist der Bahnhof von Kufstein für Fremo Hauptbahn der Plan steht und ich werde in den nächsten Tagen auch damit begienen fals interese besteht mir zu helfen bezüglich der Frage nach Rolenden Material wäre ich sehr verbunden
Welche Wagen garnituren beehren den Bahnhof und gibt es dazu Bilder
Stell doch solche Fragen bitte bei Allgemein ein und nicht in solche spezifischen Unterforen. Das ist wesentlich übersichtlicher und dir kann schneller geholfen werden.
Wir sind Eisenbahner, eine große Familie! Es ist egal, welche Farbe die Fahrzeuge haben solang wir auch alle zusammenhalten!
ZitatGepostet von Taurus1216 Welche Wagen garnituren beehren den Bahnhof und gibt es dazu Bilder
Also fange ich mal an. Bilder habe ich aber keine. 1. EC-Garnituren von ÖBB, DB und FS. (Epoche 4 und 5) 2. Schnellzüge von DB und FS (Epoche 4) 3. IC's (früher Ex) der ÖBB im Verkehr über die Rosenheimer Kurve. 4. Nahverkehr der DB, Silberling-Wendezug mit 111 5. Nahverkehr ÖBB, Triebwagen 4030 und Regionalzüge mit unterschiedlichen Loks und Wagen (z.B. Schlierenwagen) der ÖBB, entsprechend der jeweiligen Epoche. 6. Jede Menge Güterzüge.
Ich hoffe, ich konnte damit helfen.
:hallo: Grüße aus Frankfurt am Main :hallo:
Bernd Müller
[size=0.7]Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.[/size]