Bei 2 von 3 eingestzeten Piko A-Weichenmagnetschalter habe ich das folgende Problem: Die Weiche stellt zuverlässig gerade, aber nicht mehr zurück - wenn ich manuell den Verstellhaken bis zum Anschlag drücke, geht es wieder einige mal, bis ich später wieder das gleiche Problem habe. Die Fleischmann Weichen haben ein ähnliches Verhalten, jedoch kann ich hier, weil der Antrieb angesteckt ist und nicht festgeschraubt ist, erfolgreich justieren- der Schraubanschluss der Piko Magnetschalter verhindern diese Justierung. Zur technischen Info, die Weichen werden digital (DCC) geschaltet und haben eine separate Strombversorgung mit einem eigenen Gleichtrom- Trafo 16 V. Weiss jemand Rat? Hilinfo
mfg Hilinfo
Die Bahn hat schon Ihre Existenzberechtigung! Woher nehmen sonst Roco, Fleischmann, Trix, Mehano etc. ihre Vorbilder her ?
Solln das jetzt? Hab auf "Neues Thema" geklickt, da sucht sich das Forum irgend nen Beitrag, und packt mein TXT als Reply dazu??????
Irgendwas am Forum spinnt hier...
EDIT: HILFE, Das Forum mixt hier willkürlich Beiträge zusammen!!!
Löscht ma bitte einer den Fred hier, und schaut, wo das erste Post hingehört, welches eigentlich meins sein sollte....
EDIT 2: Bekomme hier auch ständig Fehlermeldungen vom Server!!
EDIT 3:
ZitatUPDATE LOW_PRIORITY database_shared.Forum_countermax SET uniquevisits=uniquevisits+1 where id='2408'Beim Ausführen eines Datenbankbefehls ist ein Fehler aufgetreten! Der Fehler wurde geloggt und wird umgehend behoben werden.