wer kennt sich zufällig mit dem microsoft trainsimulator aus? Wie kann man da auch deutsch fahrzeuge fahren? Gibt es erweiterungen auch landschaftsmäßig für deutschland?
würde gerne einfach ein paar meinungen von leuten hören, die vielleicht dieses programm besitzen
Wie man die installiert etc. steht in den Anleiungen (ist eigentlich immer eine exe-Datei, als nix kompliziertes).
Im Netzt gibt es auch unzählige kostenlose AddOns, die allerdings schwieriger zu installieren sind. Such bei Google einfach mal nach "MSTS+AddOn" (oder so ähnlich).
Bei www.train-sim.com gibt es für den MS Train-Simulator jede Menge Strecken und Fahrzeuge aus aller Welt (und das kostenlos). Da ist bestimmt auch was aus Deutschland dabei. Das Einbinden kann aber kompliziert werden, je nachdem wie sorgfälltig beim uploaden gearbeitet wurde. Bei der letzten Strecke, die ich mir dort geholt habe, habe ich nach dem Einbinden erst mal 1 Stunde lang nur Fehlermeldungen wegen fehlender Dateien weg geklickt. War ganz schön kompliziert, die fehlenden Dateien aus anderen Ordnern (von anderen Strecken) zusammen zu kopieren.
Wie Jipar bereits geschrieben hat, gibt es von ProTrain viele Add-Ons mit deutschen Strecken. Das dürften inzwischen schon bald 20 Stück sein.
:hallo: Grüße aus Frankfurt am Main :hallo:
Bernd Müller
[size=0.7]Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.[/size]