Sach ma, kann das sein dass Deine Site derzeit 0 (in Worten: null) Inhalt hat??? Ich könnte mir vorstellen, dass viele, die dem Link im Forum folgen, enttäuscht, wenn nicht gar verärgert reagieren...
Jeder hat mal angefangen, aber Werbung sollte man erst machen, wenn man zumindest irgendetwas bieten kann.
Bevor mir pikoman zuvorkommt: Wo ist das Impressum?
Genug gemeckert: Ich habe gleich mal einen Beitrag geleistet und mich bei den Linkempfehlungen eingetragen - Du musst das ganze bloß noch freischalten
Vielen Dank und viel Erfolg mit Deiner Seite!!!
Gruß Volker
hier findet Ihr meine Bauberichte, Produkttests, Tipps sowie nützliche Links:
Volker hat recht. Werbung für eine Seite ohne jeden Inhalt machen, ist nicht gut. Du hättest mit der Werbung ruhig noch etwas warten können.
Einen Kritikpunkt hätte ich auch noch: Warum machst Du denn auch noch ein Modellbahnforum auf? Es gibt doch schon so viele. Ich habe die Befürchtung, daß sich dort nie was tun wird. Wäre dann auch ein wenig peinlich. Es wäre besser, Du vergisst das mit dem eigenen Forum ganz schnell wieder. Statt dessen setzte doch lieber einen Link hier her zum H0-Modellbahnforum. Hier ist wenigstens was los und dadurch macht das lesen und schreiben mehr Spaß.
:hallo: Grüße aus Frankfurt am Main :hallo:
Bernd Müller
[size=0.7]Dieser Beitrag besteht aus 100% recycelten Elektronen.[/size]