Ich hab hier ne Fleischmann Drehscheibe aufn Teller liegen, die demnächst mit nem Digitaldecoder von Swen Brandt ( www.digital-bahn.de ) ausgerüstet wird. Da ja meine bevorzugte Zeit die Epoche 2 ist, möchte ich die Drehscheibe natürlich auch mit funktionstüchtigen Gleissperrsignalen ausstatten. FORMSIGNALE natürlich, da es zu der Zeit auf Drehscheiben noch keine Lichtsignale gab. Und um mir jetzt nicht n Nano-Pico-Ultra-Micro-Servo für 100,-€ das Stück kaufen zu müssen, das noch unter die Drehscheibe passen würde, will ich lieber n normales Nano-Modellbauservo nutzen, und in das Maschinenhaus einbauen. Da das aber n "Glaskasten" ist, der eh nicht Epochengerecht ist, möchte ich das Machinenhaus gern noch gegen ein Zeitgenössisches tauschen und umbauen, wo ich dann auch gleich das Servo tarnen kann.
Wer kennt / hat also Bilder von Drehscheiben-Maschinenhäuser aus den 30er bis 40er Jahren? Gerne hier als Link oder per Mail an bilder@corradodriver.de
Hallo Newmann, habe dir eine E-Mail gesendet. Für alle die interessiert sind hier die Fotos: [IMG] [URL=http://imageshack.us] Wünsch euch allen eine schönes WE Günter