Sehr interessante Neuheiten dabei: Für die ECoS einmal einen Booster und dann ein Multiprotokoll Weichendecoder mit Servoanschluss (!) und integrierter Rückmeldung der Weichenzustände bei einem Mechanismus an der Weiche. Schade, wenn es das eher gegeben hätte, dann wäre es das richtig für mich
ESU hat wohl auch meinen Wunsch erhört: Ein Funktionsdecoder. Nur schade, dass ich momentan keinen brauche
Das wirklich interessante an dem Ecos-Booster finde ich folgendes: Er ist ein vollwertiger MFX-Booster für die Märklin CS, also ganu das was Märklin seit langem verspricht aber nicht imstande ist zu liefern!
Zitat...An einer Märklin® central station® betrieben, beherrscht der ECoSBoost eine ähnliche Funktion: Alle vom ECoSBoost versorgten mfx®-Loks verhalten sich daher exakt so wie beim Betrieb direkt an der central station® und können sich selbstverständlich anmelden oder Konfigurationsänderungen übertragen. ...
Wenn ESU den Booster vor Märklin bringt hätte Esu Märklin beim Märklineigenen Digitalsystem überholt. Peinlich!