Ich schätze mal, das ich so um die hundert Gleise habe, aber mein Schwiegervater hat auch noch zwei Kartons zu Hause bei sich rumstehen, dei ich mir nehmen darf.
Deshalb, denke ich das ein Neukauf von Gleisen ziemlich teuer wäre, da ich noch die Sachen zum Umbau auf Digital noch benötige.
Aber trotzdem danke für Deine Hilfe, und ich hoffe, das ich inZukunft noch ein paar mal auf Deine Holfe zurückgreifen und hoffen darf.
Nimms mir nich Übel, aber bitte reduziere nächstes mal die Zahl deiner eröffneten Themen auf ein Minimum. Ich kanns ja verstehen, das du dich bei Dominik bedanken willst. Is ja auch OK, aber dann mach das bitte nächstes Mal als Antwort in dem entsprechenden Posting, und fang dafür kein neues Thema an.
Hat einfach nur den Hintergrund, das die Beitragsübersicht der Foren überschaubar bleibt. Nich das es irgendwann so endet, das 4 Postings erstellt werden. Eins "Ich hab n Weichenantrieb", das nächste "der Weichenantrieb hat n schwarzes Kabel.", "der Weichenantrie hat n rotes Kabel", "und n grünes hat er auch noch.".
Is nich bös gemeint, sollte nur ne kleine Anmerkung meinerseits sein.