bisher hatte ich mit denen keine Probleme. Ich besitze insgesamt 3 dieser 150VA-Booster von denen. Von den anderen Artikeln habe ich aber noch keine im Einsatz.
Die Qualität der Booster ist OK. Sie sind bei mir seit Einbau nicht ein einziges Mal ausgefallen und zeigten auch noch keine Fehlfunktionen (Kurzschluss etc).
Als meine Bestellung rausging, kam von denen gleich eine Bestätigung und der Hinweis, dass mit einer Lieferzeit von etwa 14 Tagen zu rechnen sei. Der Grund lag darin, dass diese Geräte gerade neu konzipiert wurden und diverse Erweiterungen zum Vorgängermodell aufweisen. Nach gut 2 Wochen waren die Booster dann in meinem Bestand und arbeiten seither fehlerlos. Ich kann die Dinger nur empfehlen. Der Preis von 230,00 EURO für Booster und Trafo als Set ist m.E. unschlagbar, wenn man berechnet, dass man für ein Set von Digitaltrain a 150VA etwa 3 Sets von anderen Herstellern benötigt, da diese nur ein Drittel der Leistung bringen, von Selbstbauprojekten (EDITS) jetzt mal abgesehen.