wie wohl (fast) allen bekannt sein dürfte. habe ich auf meiner HP eine Rubrik über Anlagenberichte. Da werden nicht nur das MiWuLa, der Deutschland Express usw. vorgestellt sondern auch ältere , nicht mehr vorhandene Schauanlagen wie die von Otto Hübchen.
Jetzt bin ich durch einen Bekannten auf eine Fahrbare Schauanlage von Herrn Ritterswürden gestoßen der mit einem Einachs-Sattelschlepperauflieger, gezogen von einem 7.5t-Hanomag, unterwegs war. DieseAnlage wurde mit Roco Material gebaut und davon suche ich Bilder und Hinweise was aus dieser Anlage geworden ist.
Wer also Bilder dieser Anlage hat der möge mir bitte einen Scann davon machen und per Mail zuschicken. Die Bilder werden natürlich mit dem Namen des Besitzers veröffentlicht . Nur die Adresse der Familie Ritterswürden ist mir bekannt.
Ich brauche dazu Eure Hilfe.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
[ Editiert von Heinz-Dieter Papenberg am 01.11.06 10:53 ]
ich weiß nichts über diese Anlage, aber im Katalog 82/83 finden sich fünf Bilder dieser Anlage, die restlichen Katalogbilder stammen von anderen Anlagen. Heinz Dieter, die Bilder habe ich Dir per Mail zugesendet.