bin gerade am Aufbau eines Dioramas und suche hier einen ordentlichen Hintergrund. Gut gefallen haben mir die Hintergründe auf den Brandl-Anlagen. WAs ich suche beschreibe ich mal wie folgt: Hügeliges Land - kein Gebirge, mit Wäldern, kleine Dörfer können dabei sein.
MZZ aus Schaffhausen hat sehr variable Hintergründe. Es handelt sich um Aquarelle, die insofern relativ neutral den BLick aus der Anlage/ dem Diorama herausführen. Man kann die "so" verwenden oder auch ausschneiden und so wieder zusammensetzen, wie man es gerade benötigt. Hier 'mal ein paar Beispiele von meiner Anlage:
Guten Morgen Josef, schau doch mal bei "Jowi-Modellbahnhintergrund" rein. Habe da selbst mal für einen Bekannten bestellt und bin sehr zufrieden. Da ist man nicht auf bestimmte Grössen festgelegt, sondern kann ganz individuell bestellen. Die Qualität ist hervorragend. Mit freundlichen Grüssen: Sorry, habe ich doch das falsche S. gewählt. Könnte falsch verstanden werden. [ Editiert von mobamu am 18.09.06 12:57 ]