Die Bilder wollte ich euch einfach nicht voreinthalten. Nach der gestrigen beruflichen Fahrt ins hohenzollerische (inkl. Besuch der Burg) musste ich zur Rückfahrt die Autobahnen rund um Pforzheim/Stuttgart weiträumig umgehen (schwerer Unfall) und dadurch kam ich zu meiner Freude an der Saline vorbei. Blick - V122 gesehen und fotografiert. Ich denke mal, für die Anhänger der DB V100 mal was anderes. Es handelt sich übrigens NICHT um eine DB V100 sondern um eine originale MAK G1300BB! Ich habe dank Mitarbeit des Lokführers noch einen kleinen Film bei der Abfahrt der Maschine mit der Digicam gemacht, aber ich weiss nicht, wie man hier Filme einstellen kann... Wer genauer Fotos haben will bitte Info, die Bilder habe ich per Irfan-View reduziert. Abgesehen davon: ein Besuch ist für meine Begriffe absolut empfehlenswert! Die Freundlichkeit der Menschen (kenn ich als Sauerländer gar nicht..), die Sauberkeit der Maschinen und der Strecke generell - absolut TOP! Frank (der sich noch von den 500km Hin und 500km Rückfahrt im Auto erholt... Und das in meiner nicht gerade kleinen Limousine. Wie fährt man das eigentlich in einem Kleinwagen???)
Edit: AUTSCH... ich sehe gerade, das gehört in die Galerie! Wenn möglich, bitte verschieben und Entschuldigung von mir...