moin, tschuldigung bin ganz neu hier aber... wer nicht fragt bLeibt dumm oder ? also... Es gibt in meiner Alteile-Sammlung einige V200 /Lima 218 Gehäuse + VT11.5 (Tesmo?) etc. denen ich aktuelle Getriebe und Motoren verpassen möchte. Ich war einst sehr begeistert von den Problemlösungen und Innereien bei ROCO. Finde z.Zt.aber auf der Roco-Site keine E-Teilangbote. Sind wohl noch nicht wider so weit... Ähnliches ( Doppelwellenmotor / Drehgestell m. Getriebe/ kardanwl. )ist aber bei PIKO zu vertretbaren Preisen greifbar. Vorbildlich auch die Auflistung dort. Hat jemand mitteilbare Erf. im Austausch/Umbau von Piko-"Innereien" Wie ist die Qualität / Wie ist die Zusammenarbeit der Motoren mit Digitaldecodern / wie ist gut ist die Stromabnahme /Standzeiten / wer ist der eigentliche Hersteller der Motore /etc. Fragen über Fragen...... PS Ich bin kein Nietenzähler also aufn nen paar milimeter Achsstandabweichung geb ich nix... Kaufer auch gern ROCO-Motoren und Getriebe mit Achsen die hie und da noch rumliegen Dank f Resonanz und Tipps im Voraus